Aufbaukurse und Seminare bei Wiedereinsteigern

Der Führerschein liegt schon lange in der Schublade und ich könnte ja, wenn ich wollte.
Die Gründe für eine lange Fahrpause oder langsam herannahende Unsicherheit sind vielfältig.
Jede Person und jede Situation stellt sich individuell dar.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Unsicherheit durch Können und Selbstbewusstsein
erfolgreich zu beseitigen!

In kleinen Workshops werden Ängste analysiert und abgebaut. Jeder individuelle Einzelfall wird bearbeitet und auf Wunsch auch in Einzelunterricht durch unsere erfahrenen Experten gemeinsam erarbeitet.

Sofortinfo unter 01725441447

Unser Ziel, Sicherheit und Lebensqualität durch moderne Aufbaukurse uns Seminare.

Sofortkontakt

Bei jeglichen Fragen sind unsere erfahrenen Experten jederzeit erreichbar.

Telefon
0172 5441447

 

 

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  
Consent Management Platform von Real Cookie Banner